Dienstag, 24. August 2010

Sehnsucht

wolkenloser Himmel
tadelloser Sonnenaufgang
Sehnsucht liegt in der Ferne
blassrosa zu blutrot

entmutigt und gefangen
lass mich frei
verzweifelt und verloren
halt mich fest
nimm meine Hand

die weite Ebene
Täler ohne Berge
so tief, so leer, so weit
unendlich ohne dich

entmutigt und gefangen
lass mich frei
verzweifelt und verloren
halt mich fest
nimm meine Hand

goldblonde Weizenfelder
sonnengebräunter Boden
wasserblaue Seen
überall dein Angesicht
erinner mich nicht

entmutigt und gefangen
lass mich frei
verzweifelt und verloren
halt mich fest
nimm meine Hand

wolkenloser Himmel
tadelloser Sonnenaufgang
hügellose Weite
weglos ohne dich

entmutigt und gefangen
lass mich frei
verzweifelt und verloren
halt mich fest
nimm meine Hand
und liebe mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen