Freitag, 13. Mai 2011

Danksagung

Danke, dass du meine Kämpfe für mich kämpfst, wenn ich dafür zu schwach bin.
Dass du zuhörst, egal ob ich reden kann oder nicht.
Dass du mich kennst, wenn ich mich schon wieder verliere.
Dass du da bist, wenn ich es mal nicht bin.
Dass du weißt, warum du mich liebst, wenn ich dafür keine Gründe finden kann.
Danke, dafür, dass du bei mir bleibst, wenn ich es nicht verdiene.
Dass du mich aufhebst, wenn ich mich zerstreue.
Dass du jede meiner Scherben aufsammelst, nach jedem Sturm.
Dass du sie vom Dreck unterscheiden kannst.
Danke, dass du mich festhältst, wenn ich zu sehr zitter.
Dass du mein Halt bist, wenn der Boden unter meinen Füßen verschwindet.
Dass du mir hilfst, wegzurennen, wenn ich schon nicht mehr allein aufstehen kann.
Dass du mich atmen lässt, wenn sich der Staub in meine Lungen setzt,
wenn mein Herz eine Müllhalde wird,
wenn ich an Vergangenheit fast ersticke.
Dass du meine Zukunft bist.
Dass du mich liebst.
Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen