Mittwoch, 15. Juni 2011

Neben dir sein.

An deinem Rücken liegen. Die Hand ausstrecken. Einatmen. Überall du.
Mein Fuß an deinem Bein hinauf. Ein wenig Stoff. Ein wenig weniger.
Meine Arme fest um dich geschlungen.
Meine Hände weiter, weiter, bis zu dir. Bis sie da sind, wo dein T-Shirt war.
Ich atme ein. Ich atme dich. Ich atme nie wieder. Und immer wieder.
Dein Duft. Meine Hände. Meine Zehen. 
Deine Stimme wie Honigtropfen.
Sanft und klebrig, so weich und golden. Auf meiner Haut. Und darunter.
Meine Nase in deinem Haar. Meine Hände. Deine Lippen. Noch nicht.
Dein Rücken. Sehe ich jeden Muskel, und deinen Hals. Und deine Schultern.
Und alles. Und alles - das bist nur du. Das ist nie genug.
Will ich mehr und nur dich. Nur dich und nie wieder.
Nie wieder atmen müssen, ohne dich. 
Meine Hände. Dein Rücken. Kann nicht warten.
Und warte. Und leise. Und Flüstern. Und du. Überall du.
Meine Fingerspitzen. Bin ich hungrig.
Und du atmest aus. Ich atme ein. Ich atme dich.
Deine Hand. Meine Hand.
Und dann eine Drehung. Und dann deine Augen. Ein Lächeln im Dunkeln.
Und schließlich dein Kuss.

1 Kommentar: